Über uns - ASIA GROUP
  • Seitenbanner

Über uns

UNSER

GESELLSCHAFT

Wer sind wir

ASIA GROUP wurde 1999 als Konzernunternehmen gegründet und befindet sich im China Iron and Steel Industry Center in Tianjin. Es hat den größten Seehafen in Nordchina und ist auf eine Vielzahl von Aluminiumprodukten spezialisiert.

über (9)
Fotobank
Fotobank

ASIEN-GRUPPEAls Konzernunternehmen wurde 1999 gegründet, befindet sich in China, Tianjin, hat den größten Seehafen in Nordchina und ist auf eine Vielzahl von Aluminium- und Stahlprodukten spezialisiert.ASIEN-GRUPPE enthaltenBONDSIN METAL (MYANMAR)CO,LTD, ASIA ALUMINIUM(BAZHOU)CO.,LTD,ASIA(HONGKONG)STEEL CO.,LTD, BONDSIN TRADING(THAILAND)CO.,LTD.

ASIEN-ALUMINIUM (BAZHOU) CO., LTDist der Hersteller von Aluminiumprodukten unter der ASIA GROUP, der 2012 erbauten Fabrik, die Produktion von Aluminiumrohren, -blechen und -profilen, die in Türen und Fenstern und anderen Industrien weit verbreitet sind.Wir verbessern und entwickeln ständig neue Technologien und Reformen.Kann flexibel nach den spezifischen Bedürfnissen der Kundenproduktion, Verarbeitung einer Vielzahl von Spezifikationen von Produkten.Wir haben ein perfektes Managementsystem, haben eine eigene Marke, schaffen eine fortschrittliche Geschäftsphilosophie und Unternehmenskultur, die Produktions- und Geschäftsbetriebsskala wird stärker.Wir führen die internationale ISO9002-Zertifizierung für Qualitätssysteme und die ISO9002:2000-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme.Haben Sie eine gute Beziehung zu inländischen Aluminiumunternehmen.
BONDSIN TRADING (THAILAND) CO., LTD.als Niederlassung der Asien-Gruppe, die 2018 in Thailand errichtet wurde, konzentriert sich auf den thailändischen Markt.Wir haben unser eigenes Lager in Thailand, damit der Markt gut wächst und nach 3 Jahren Umzug einen guten Ruf genießt.

BONDSIN METAL (MYANMAR) CO, LTDDer strategische Kern der Zukunft der Gruppe ist, dass wir die Fabrik in Myanmar aufbauen.

Was wir tun

Wir spezialisieren uns entsprechend auf die Lieferung von Aluminiumprofilen, das Design der Formen oder vom Kunden ist in Ordnung, die Oberflächenbehandlung von Pulverbeschichtung, Holzmaserung, Eloxieren, Schwarzeloxieren, Bunteloxieren, Sandstrahlen kann in Zusammenarbeit mit unserer Partnerprozessfabrik erfolgen.Wir fordern vom Kunden 100% Zufriedenheit, hohe Qualität und gewinnen mit unserem Partner.

Banner (4)
Banner (2)
Werbebanner (3)

Warum uns wählen

Qualitätskontrolle

ungefähr 3)
etwa 2)
über (4)
rund 5)
über (6)
Ausstellung
Qualifikation

Unsere Kultur

5a432a6480507

BESTEHEN SIE AUF HOCHWERTIGKEIT

WETTBEWERBSFÄHIG BLEIBEN

VERBUNDEN UND ZUSAMMEN ARBEITEN TEILEN DIE VORTEILE DER ENTWICKLUNG

1806154850523665
5a5ade6cdc96e

SCHRITT FÜR SCHRITT

UNSER GEIST

Fordere dich selbst heraus, sei positiv und gib dich nie mit dem Status zufrieden, innoviere, nicht das Beste, aber besser

5a3b6d12609f5
5a40afd73328d

UNSERE GLAUBEN

Verantwortung, Exzellenz, Ehrlichkeit, Respekt, Ermutigung, Team

QUALITÄTSRICHTLINIE

Erstellen Sie hochwertige Profile, strenge Qualitätsüberwachung und kontinuierliche Qualitätsverbesserung, um die Kundenanforderungen zu erfüllen

Bild7

• page_banner

About Us

OUR

COMPANY

Who are we

ASIA GROUP as a group company was established in 1999, is located in China Iron and Steel Industry Center, Tianjin, has the largest in North China seaport, specializing in a variety of aluminum products.

about (9)
photobank
photobank

ASIA GROUP as a group company was established in 1999, is located in China,Tianjin, has the largest in North China seaport, specializing in a variety of aluminum and steel products. ASIA GROUP included BONDSIN METAL (MYANMAR)CO,LTD, ASIA ALUMINUM(BAZHOU)CO.,LTD,ASIA(HONGKONG)STEEL CO.,LTD, BONDSIN TRADING(THAILAND)CO.,LTD.

ASIA ALUMINUM(BAZHOU)CO.,LTD is the manufacturer of Aluminum Products under ASIA GROUP, the factory built in 2012, the production of Aluminum Tubes, Sheet and Profiles, widely used in door and window and other industries. We continuously improve and develop new technology and reform. Can flexibly according to the specific needs of customer production, processing a variety of specifications of products. We have perfect management system, has its own brand, create advanced business philosophy and corporate culture, the production and business operation scale is growing stronger. We pass ISO9002 international quality system certification and ISO9002:2000 quality management system certification. Have good relationship with domestic aluminum enterprises.
BONDSIN TRADING(THAILAND)CO.,LTD. as a branch of Asia group build in 2018 at Thailand focus on Thailand market. We have our own warehouse at Thailand for the market grow well and have good reputation after 3years of moving.

BONDSIN METAL (MYANMAR)CO,LTD is group's Strategic core of future, which we build up the factory in Myanmar.

What we do

We specialize in supply aluminum profile accordingly, die design or by from customer are fine, the surface treatment of powder coating, wooden grain, anodized, black anodized, colorful anodized, sand blasting can be made cooperate with our partner process factory. We request to customer 100% satisfaction, high quality and keep win with our partner.

banner (4)
banner (2)
banner (3)

Why choose us

Quality control

about (3)
about (2)
about (4)
about (5)
about (6)
exhibition
qualication

Our Culture

5a432a6480507

INSIST ON HIGH-QUALITY

KEEP COMPETITIVE

CONNERTED AND WORK TOGETHER SHARE THE BENEFITS OF DEVELOPMENT

1806154850523665
5a5ade6cdc96e

STEP BY STEP

OUR SPIRIT

Challenge yourself, be positive, and never be satisfied with the status, innovate, no best but better

5a3b6d12609f5
5a40afd73328d

OUR BELIEF

responsibility, excellence, honest, respect, encouragement, team

QUALITY POLICY

Make high-quality profiles, strict quality supervision and continuous quality improvement to meet customer needs

img7