Aluminiumteller
Aluminiumprofil
Kundenspezifisch
Produkte

über uns

über uns

Die ASIA GROUP wurde 1999 als Konzernunternehmen gegründet und befindet sich in China, Tianjin, hat den größten Seehafen in Nordchina und ist auf eine Vielzahl von Aluminium- und Stahlprodukten spezialisiert.Zur ASIA GROUP gehörten ASIA ALUMINIUM (BAZHOU) CO., LTD, ASIA (HONGKONG) STEEL CO., LIMITED, APOLLO (TIANJIN) TRADING CO., LTD, BONDSIN METAL (MYANMAR) CO.,LTD, BONDSIN TRADING(THAILAND)CO., LTD.

mehr

Nachrichten

Diversität
mehr
  • index_news
    10-272021

    Einführung von Aluminium Billet

    Aluminiumbarren ist eine Art Aluminiumprodukt.Das Schmelzen und Gießen von Aluminiumknüppeln umfasst Schmelzen, Reinigen, Entfernen von Verunreinigungen, Entfernen von Gas, Entfernen von Schlacke und Gießprozess.Der Primäraluminiumbarren wird gebildet, indem andere Komponenten direkt nach der Marke durch das P hinzugefügt werden ...

  • 10-272022

    Welche Prozesse sind erforderlich, um ein Alu...

    Jetzt sind Aluminiumprofile in unserem Leben weit verbreitet.Es gibt viele Arten von Aluminiumprofilen auf dem Markt.Allgemeine industrielle Aluminiumprofile können die Bedürfnisse der Verbraucher erfüllen.Wenn Unternehmen neue Produkte entwickeln, wird allgemeines Aluminium ...

  • 10-182022

    Welche Produkte verschwenden Aluminium in Aluminium?

    Das Aluminiumlegierungsprofil ist eine Art extrudiertes Querschnittsprofil, das durch Formen aus Aluminiumstangen extrudiert wird.Die Aluminiumstäbe werden durch eine Reihe von Verarbeitungen wie Aluminiumblockguss hergestellt.Die Qualität von Aluminiumlegierungsprofilen ist di...

  • 10-182022

    Was sind die Vorteile von kundenspezifischen Aluminiumprofilen?

    Bis jetzt sind die Produktionsebene und die entsprechenden Prozessmodi der Industrie und des verarbeitenden Gewerbes immer diversifizierter geworden, und verschiedene Aluminiumprofilanwendungen haben auch eine bessere Grundlage für die Pr ...

  • 10-182022

    Warum werden 6063 Aluminiumprofile als Heizkörper verwendet?

    Erstens, 6063 Aluminiumheizkörper mit starker Wärmeleitfähigkeit. Die Wärmeleitung ist sehr stark, was elektronischen Produkten helfen kann, Wärme abzuleiten.Bei den Materialien für Aluminiumheizkörper hat jedes Material unterschiedliche Wärmelei...

aluminum plate
Aluminum profile
Cuseomized
products

about us

about us

ASIA GROUP as a group company was established in 1999, is located in China,Tianjin, has the largest in North China seaport, specializing in a variety of aluminum and steel products. ASIA GROUP included ASIA ALUMINUM(BAZHOU)CO., LTD, ASIA(HONGKONG) STEEL CO., LIMITED, APOLLO(TIANJIN) TRADING CO., LTD, BONDSIN METAL (MYANMAR)CO. ,LTD, BONDSIN TRADING(THAILAND)CO., LTD.

more

News

Diversity
more
  • index_news
    10-272021

    Introduce of Aluminum Billet

    Aluminum billet is a kind of aluminum product. The melting and casting of aluminum billet includes melting, purification, impurity removal, gas removal, slag removal and casting process. The Primary aluminum billet is formed by adding other components directly according to the brand through the p...

  • 11-25 2022

    What accessories can be used for aluminum wire ...

      The popularity of aluminum wire rack is due to its connection mode. It can be assembled directly with corresponding accessories without welding. Many small partners will have questions about what accessories will be used for the aluminum cable r...

  • 11-25 2022

    The role of aluminum profile protective fence i...

      The protective fence can be used outdoors, as well as in workshops and factories, to protect specific areas, or as a partition. The protective fence system of aluminum profile workshop is mainly applied to the planning of the safety area of the ...

  • 11-25 2022

    How to install the door frame on the aluminum p...

      The aluminum profile fence is not a closed space, which needs to be reserved with doors and windows to facilitate the entry of personnel and materials, as well as the maintenance and overhaul of mechanical equipment. Therefore, the door opening ...

  • 11-22 2022

    What are the purchasing skills of new radiators...

      Traditional radiator products have poor heat dissipation performance and simple appearance. The new aluminum radiator is not only beautiful in appearance, but also diverse in shape, which is popular with consumers. While pursuing humanized model...